Werte Kunden,


ich heiße Manfred Lau und bin Inhaber dieses Elektroinstallationsbetriebes.

Nach der Ausbildung zum Elektroinstallateur 1990, dem Abschluss der Meisterprüfung 1997 und mehr als 14-jähriger Erfahrung in einem Meisterbetrieb entschloss ich mich, die Tradition meines Vaters fortzuführen und gründete im Frühjahr 2010 die Firma Elektro-Lau.


Mein Vater, Elektro-Meister Engelhardt Lau, führte bereits zu DDR-Zeiten von 1966 bis zu seinem frühen Tod 1986 am gleichen Standort einen Elektroinstallationsbetrieb. Dieser war weithin insbesondere auch für seine Qualitätsarbeit bekannt.


Ich bin davon überzeugt, dass auch ich diesen hohen Qualitätsansprüchen gerecht werde. Darüber hinaus stehe ich der rasanten Entwicklung in der Elektro-Branche sehr aufgeschlossen gegenüber und bin bestrebt, den

individuellen Wünschen meiner Kunden gerecht zu werden.


Mit besten Grüßen

Manfred  Lau